ANZEIGE

ANZEIGE


Geometry Global prüft mit ImmobilienScout24 Mieter im Internet

%%%Geometry Global prüft mit ImmobilienScout24 Mieter im Internet%%%

ImmobilienScout24 wirbt im Internet mit humorvollen Motiven (Foto: ImmobilienScout24)
ImmobilienScout24 wirbt im Internet mit humorvollen Motiven (Foto: ImmobilienScout24)

Das Berliner Internet-Portal ImmobilienScout24 startet heute mit einer neuen Online-Kampagne. Unter dem Motto 'Besser vorher wissen, wer nachher einzieht' sollen vermietende Eigentümer angesprochen werden. Die Gestaltung der insgesamt fünf animierten Motive übernahm die Hamburger Netzwerkagentur Geometry Global (WPP). Als Mediaagentur fungiert Performance Media.

Mit dem Online-Flight sollen Eigentümer auf die ImmobilienScout24-Services aufmerksam gemacht werden. Dazu zählen neben der Insertion der zu vermietenden Immobilie auch Tools wie Filter und ein 'Schufa BonitätsCheck'.

"Mit unserem Eigentümer-Bereich geben wir Privatinserenten alle Tools und Ratgeber an die Hand, die sie benötigen", sagt Christina Daniel, Head of Customer Marketing bei ImmobilienScout24. "Mit aufmerksamkeitsstarken Motiven spricht unsere Kampagne eine internetaffine Zielgruppe an, die auf der Suche nach dem richtigen Mieter ist."

Der Internetauftritt wird ab dem 8. Juni durch Display-Werbung ergänzt. Die Maßnahmen sind noch bis zum 30. Juni auf Portalen wie gmx.de, t-online.de und 'Spiegel Online' zu sehen.

ImmobilienScout24 ist ein Geometry-Neukunde, der im vergangenen Monat von den Hanseaten gewonnen wurde. Die Agentur betreut zudem die jährliche B-to-B-Roadshow 'Webfit24 – Digitale Power für ImmobilienProfis – powered by ImmobilienScout24'. (siehe Meldung)



zurück

(vm) 01.06.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram