ANZEIGE

Am Ende des neuen Bionade TV-Spots wird ein Teil des Sortiments auf der grünen Wiese gezeigt (Foto: Bionade)

Am Ende des neuen Bionade TV-Spots wird ein Teil des Sortiments auf der grünen Wiese gezeigt (Foto: Bionade)

LLR und Bionade sorgen für Erfrischung im TV

Der Ostheimer Brausehersteller Bionade, der zur Radeberger Geruppe gehört, bringt einen neuen Spot ins Fernsehen. Den 25-Sekünder mit dem Claim 'Anders erfrischt besser' drehte die Regisseurin Valérie Pirson. Agenturseitig unterstützt Lukas Lindemann Rosinski, Hamburg, den von Partizan aus Berlin produzierten Flight, der die neue Sorte Zitrone-Bergamotte vorstellt. Diese ist seit April dieses Jahres im Handel erhältlich. Der TV-Spot wird von einem Relaunch der Website sowie von Facebook- und Below-the-Line-Aktivitäten begleitet.

Die neue Bionade-Sorte ergänzt die Geschmacksrichtungen Holunder, Litschi, Kräuter, Ingwer-Orange, Streuobst und Himbeer-Pflaume.

Bionade wird seit 2013 projektweise von Lukas Lindemann Rosinski betreut. Die Agentur übernahm die Aufgabe seinerzeit von der Hamburger Agentur Kolle Rebbe. Die von den Geschäftsführern Bernhard Lukas, Arno Lindemann und Bent Rosinski gegründete Agentur betreut auch Kunden wie Mercedes-Benz, Subway und Germanwings.