ANZEIGE

Uniplan fährt erneut mit BMW Motorrad vor


Die auf Live Communication spezialisierte Agentur Uniplan realisiert 2015 zum sechsten Mal die 'BMW Motorrad Days' in Garmisch-Partenkirchen. Das Markenevent von BMW Motorrad findet vom 3. bis 5. Juli 2015 statt. An der Veranstaltung mit Präsentationen neuer Modelle, Stunts, Shows, Partys und Live-Musik nehmen rund 40.000 Motorrad-Fans aus aller Welt teil.

Das von Uniplan 2010 modifizierte Gesamtkonzept setzt die Agentur auf dem 250.000 qm großen Gelände der BMW Motorrad Days um. Uniplan kümmert sich als Leitagentur um die Planung, Organisation und Durchführung des Events. Neben der BMW Group ist das Team auch für Unternehmen und Marken wie Adidas, Daimler, Deutsche Bahn, Deutsche Post DHL, E.ON, DFB, Mazda, Sony PlayStation und das ZDF tätig. Im Geschäftsjahr 2013/14 hat Uniplan mit seinen Standorten in Köln, Stuttgart, München, Hamburg, Frankfurt, Basel, Atlanta sowie Beijing, Guangzhou, Hongkong, Kaohsiung, Shanghai und Taipeh 136 Mio. Euro Umsatz erwirtschaftet. Weltweit arbeiten 800 Mitarbeiter für die Agentur.