ANZEIGE

ANZEIGE

Seat bewirbt seine Modelle Ibiza und Leon ST Cupra mit crossmedialer Kampagne im Musikumfeld (Foto: SevenOne AdFactory)

Seat bewirbt seine Modelle Ibiza und Leon ST Cupra mit crossmedialer Kampagne im Musikumfeld (Foto: SevenOne AdFactory)

Seat ist Programmsponsor der neuen ProSieben-Show 'Die Band'

Musiker bekommen ab dem 25. Juni eine eigene Bühne in der neuen ProSieben-Show 'Die Band'. Als Moderator mit dabei ist 'Sunrise Avenue'-Star Samu Haber. SevenOne AdFactory, 360 Grad-Vermarkter bei ProSiebenSat.1, hat für dieses TV-Programm Seat als Sponsoringpartner gewinnen können. Mit einem crossmedialen Auftritt bewirbt der Automobilhersteller ergänzend zur Launch-Kampagne den neuen Seat Ibiza und den Seat Leon ST Cupra im Umfeld des Musikformats.

Sabine Eckhardt, Geschäftsführerin SevenOne AdFactory: "Mit dieser Show konnten wir SEAT eine ideale Zielgruppe für die Bewerbung der beiden Modelle Ibiza und Leon ST CUPRA anbieten. Und durch die enge Verzahnung aller Kampagnenbausteine erreichen wir diese auf allen Kanälen."

Die Kooperation umfasst Programm- und Trailer-Sponsoring im TV sowie Product Placement und bindet das Modell Leon ST Cupra in die Handlung der Sendung mit ein. Auch online und mobile findet das Sponsoring auf prosieben.de statt. Von ProSiebenSat.1 Licensing, dem Lizenzunternehmen der Gruppe, hat der Automobilhersteller zudem eine Promotion-Lizenz erworben und darf das Logo von 'Die Band' nutzen. Ergänzt werden die Maßnahmen durch ein digitales Gewinnspiel mit TV-Verlängerung.