ANZEIGE

Automobilzulieferer Continental fährt auf Serviceplan Frankfurt ab

Serviceplan Frankfurt angelt sich einen Etat des Automobilzulieferers Continental. Das Unternehmen ist der erste Neukunde nach dem Gründungsmandanten Lufthansa sowie dessen Vielfliegerprogramm Miles & More.

Für Continental ist die Agentur künftig international im Lead für den Geschäftsbereich Commercial Vehicles & Aftermarket. Dieser bündelt die Nutzfahrzeug- und Handelsaktivitäten von Continental. Der Bereich richtet sich mit verschiedenen Produkten und Services – etwa Ersatz- und Verschleißteile – an Fachwerkstätten, den freien Kfz-Teilehandel und unabhängige Werkstätten. Zu den Marken gehören Continental, VDO, ATE, Galfer und Barum.

Im Mandat inbegriffen sind sämtliche Kommunikationsmaßnahmen, darunter Messeauftritte, Mailings, Print- sowie Online-Werbemittel. Die Betreuung von Continental übernimmt das Team um Geschäftsführer Sandro Götz. Weiterhin gehören der Frankfurter Geschäftsführung Petra Berghäuser, Geschäftsleiterin Kreation, sowie seit Januar 2015 der Geschäftsführer Pit Kho und Jens Eberth, Geschäftsleiter Beratung, an. Der Frankfurter Standort besteht seit dem Frühjahr 2013.