ANZEIGE

Handball: Lotto Schleswig-Holstein und THW Kiel verlängern Zusammenarbeit

Lotto Schleswig-Holstein und der zwanzigfache Handball-Meister THW Kiel setzen ihre Partnerschaft fort. Die Vertragsverlängerung des THW-Teamsponsors wurde von Karin Seidel, Geschäftsführerin von Lotto Schleswig-Holstein, THW-Geschäftsführer Thorsten Storm und THW-Prokuristin Sabine Holdorf-Schust gezeichnet.

Karin Seidel sagt zur Fortsetzung des Engagements: "Mit dem Gewinn der 20. Deutschen Meisterschaft und dem Erreichen des Champions-League-Halbfinals hat der THW Kiel erneut seine Spitzenposition im deutschen und europäischen Handball unter Beweis gestellt." Und Seidel weiter: "Der THW Kiel mit seinem professionellen Umfeld, seinen fairen Fans und der sympathischen Mannschaft ist ein starker Werbepartner für Lotto Schleswig-Holstein."

Lotto Schleswig-Holstein engagiert sich seit mehreren Jahren beim Handball-Verein und ist auf dem THW-Trikot zu sehen. Zudem ist der Partner bei Heimspielen des THW Kiel in der 'Sparkassen-Arena' mit Bandenwerbung präsent.