ANZEIGE

MAN legt Jubiläums-Website mit Aperto auf

Nutzfahrzeughersteller MAN feiert Jubiläum: 100 Jahre MAN Truck and Bus. Im Zuge der Feierlichkeiten legt das Unternehmen die Website auf, die zum Jubiläum die Geschichte des Nutzfahrzeugbaus bei MAN erzählen soll. Die Webpräsenz richtet sich Kunden, Medienvertreter und Interessierte und stellt die Produktgeschichte und Innovationen im Nutzfahrzeugbereich der vergangenen 100 Jahre dar.

Das von der Berliner Agentur Aperto entwickelte Konzept für die Online-Seite http://www.100years.man.eu umfasst Bildergalerien , Interviews mit Mitarbeitern sowie weitere Texte und Videobeiträge. Aperto hat die Jubiläums-Website responsiven Design umgesetzt. Die Jubiläums-Kampagne mit dem Hashtag #MAN100Years ist für MAN eine der wichtigsten Kommunikationsaktivitäten in diesem Jahr. Aperto ist seit 2013 für MAN tätig und hat seither mehrere digitale Projekte für den Kunden umgesetzt, darunter das kürzlich gelaunchte HydroDrive-Webspecial unter www.man.eu/HydroDrive.