ANZEIGE

ANZEIGE

Launch-Etat für terrestrisches Fernsehen DVB-T2 zu Brandtouch

Günter Sendlmeier
Günter Sendlmeier

Brandtouch betreut die komplette Kommunikation zur Einführung des neuen Standards für terrestrisches Fernsehen DVB-T2. Als Anbieter hinter dem Ende 2016 startenden Angebot steht Media Broadcast, nach eigenen Angaben "Europas größter Full-Service-Anbieter der Rundfunk- und Medienbranche". Eine Bestätigung des Mandats für die Hamburger Werber gibt es noch nicht. Weder von Agenturchef Günter Sendlmeier noch von Beate Hasenzahl, bei Media Broadcast Marketingmanagerin.

Nach den Worten von Hasenzahl habe es einen mehrstufigen Pitch mit markenerfahrenen Agenturen – Teilnehmer unbekannt – gegeben, um die künftige Leitagentur zu finden. Insofern kommt auf Brandtouch eine umfangreiche Aufgabe zu, die neben der Entwicklung von Namen, CD und Claim wohl auch die gesamte Umsetzung der Kommunikation in den Kanälen inklusive TV beinhalten wird.

Mehr Infos über das Thema gibt es in unserer neuen Printausgabe (ET: 29.6., Bestellung hier).