ANZEIGE

ANZEIGE

Seidensticker setzt online auf Nayoki


Die Münchner Agentur Nayoki konnte die Unternehmensgruppe Seidensticker überzeugen und betreut ab sofort das Online Marketing für die Marken Seidensticker und Jacques Britt.

Neben den Kanälen Affiliate Marketing und SEM übernimmt Nayoki im Zuge des Relaunches der Seidensticker- sowie der Jacques Britt-Shopseite die Kanäle Adressgenerierung, E-Mail-Marketing sowie Facebook-Display-Advertising. Zudem zeichnet die Agentur für das Tag-Management verantwortlich. Ziel der neuen Online-Marketingstrategie sind die Neukundenakquise und die Steigerung des Absatzvolumens.

Katharina Brinkmann, Head of E-Commerce bei Seidensticker: "Nayoki hat uns durch das Expertenwissen und die umfassende Erfahrung in der Modebranche überzeugt. Neben dem breiten Leistungsspektrum hat uns vor allem das gute Markenverständnis beeindruckt."

"Der Qualitäts- und Modeanspruch sowie die Werte Beständigkeit, Zuverlässigkeit, Innovation und Tradition, an welchen sich die Unternehmensgruppe orientiert, haben uns von Anfang an begeistert. Wir haben nun die ehrenvolle Aufgabe, die Grundsätze, die Gründer Walter Seidensticker sen. bereits vor knapp hundert Jahren geprägt hat, in die digitale Welt zu übertragen und täglich mit Leben zu füllen“, so Christine Feicht, Geschäftsführerin bei Nayoki.