ANZEIGE

Rocknrolladvertising geht auf digitale Schnitzeljagd für Jägermeister

Jägermeister lässt im Social Web nach dem verlorenen Hirschen suchen (Foto: Mast-Jägermeister)
Jägermeister lässt im Social Web nach dem verlorenen Hirschen suchen (Foto: Mast-Jägermeister)

Die Hamburger Digitalagentur Rocknrolladvertising startet für Mast-Jägermeister SE mit Sitz in Wolfenbüttel eine digitale Schnitzeljagd über den Social Media-Kanal @Jagermeister auf Instagram. Aufgabe für Fans der Kräuterlikör-Marke ist es, das Markenzeichen von Jägermeister zu suchen. Hinweise, wo sich der verlorene Hirsch befindet, geben Hashtags, Geo-Tags und Account-Links. Die digitalen Hinweiszeichen sind in Bildern und Bildunterschriften versteckt. Wer das Rätsel gelüftet und die Lösung gefunden hat, erhält einen Jägermeister-Mini-Freezer oder ein Jägermeister-Fan-Paket. Mehr Informationen zur Teilnahme gibt es hier.

Seit Anfang 2015 betreut die Leitagentur dirk & philip kommunikation (d&p) in Berlin die nationale Markenkommunikation von Jägermeister (mehr Informationen hier).