ANZEIGE

Der TV-Entertainer Simon Gosejohann steht für klarmobil.de vor und hinter der Kamera (Foto: Screenshot)

Der TV-Entertainer Simon Gosejohann steht für klarmobil.de vor und hinter der Kamera (Foto: Screenshot)

VSF&P und klarmobil.de schicken Simon Gosejohann ins Fernsehen

Der Hamburger Mobilfunk-Discounter klarmobil.de erweitert seine 'Wechselkampagne' um einen TV-Flight mit dem TV-Entertainer Simon Gosejohann. Dieser übernahm dabei auch die Regie zu den Spots. Um die Gestaltung der Kampagne mit der Kernaussage 'Nicht faul sein: Wechseln!' kümmert sich die Hamburger Agentur VSF&P. Die Clips werden von Online- und Social Media-Maßnahmen flankiert.

"Günstig und gut, das ist es, wofür klarmobil.de steht, und wir wollen mit den neuen Spots die Menschen darauf hinweisen, dass sich ein Anbieterwechsel – idealerweise zu klarmobil.de – wirklich lohnt", sagt Antonius Fromme, Geschäftsführer bei klarmobil.de. Malte Günther, Marketingleiter bei klarmobil.de, ergänzt: "Mit den neuen Spots möchten wir den Aufruf zum Wechseln mit einem Augenzwinkern noch einmal unterstreichen und so unsere Botschaft noch nachhaltiger in den Köpfen der Menschen verankern."

Die Produktion der insgesamt zwei TV-Spots übernahm Playmedia aus Berlin. Zu sehen sind die Werbefilme auf reichweitenstarken Sendern wie ProSieben.
Auf der Informations- und Aktionsplattform www.klarmobil.de/mic sind neben den neuen TV-Spots auch Produkte, Meinungen und Informationen rund um die Kampagne zu finden.