ANZEIGE

Innenansicht des 'Sony Cube' (Foto: Do it!)

Innenansicht des 'Sony Cube' (Foto: Do it!)

Sony Mobile Communications setzt auch künftig auf Do it!

Die Düsseldorfer Agentur Do it! konnte im Rahmen eines Pitches den Live-Marketing-Etat für Sony Mobile Communications erfolgreich verteidigen und kann somit die seit 2009 bestehende Zusammenarbeit fortsetzen.

Neben der Entwicklung einer neuen Eventstrategie gehören die Konzeption und Umsetzung sowie das Eventmarketing im Rahmen der gesetzten Kampagne zum Leistungsumfang. Aktuell sind Sony Mobile Communications und Do it! mit dem 'Sony Cub' bundesweit auf Musik- und Action-Sport-Festivals unterwegs.

Ercan Aslan, CEO der zum Netzwerk der Omnicom und TBWA gehörenden Do it! GmbH: "Wir freuen uns auf eine Weiterführung der langjährigen Partnerschaft und über das große Vertrauen, das das Unternehmen unserer Agentur weiterhin entgegenbringt."