ANZEIGE

ANZEIGE

VfL Wolfsburg verlängert Vertrag mit GF Thomas Röttgermann


Der Aufsichtsrat der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH hat den Vertrag mit Geschäftsführer Thomas Röttgermann bis 2019 verlängert.

Röttgermann, der 2010 zum VfL Wolfsburg kam, zeichnet für die Bereiche Unternehmensentwicklung, Sponsoring und Events, Infrastruktur und Organisation, Service sowie Frauenfußball verantwortlich.

"Wir freuen uns sehr, dass Thomas Röttgermann Mitglied der Geschäftsführung des VfL Wolfsburg bleibt und gemeinsam mit Wolfgang Hotze und Klaus Allofs den eingeschlagenen, erfolgreichen Kurs beim VfL weiterführen wird. Thomas Röttgermann ist ein ausgewiesener Fachmann auf seinem Gebiet und zählt für mich mit seinen innovativen Ansätzen zu den profiliertesten Vordenkern im Bundesliga-Business", betont der Vorsitzende des Aufsichtsrates, Dr. Francisco Javier Garcia Sanz.

"Wir haben noch viel vor und wollen beim VfL alle Weichen stellen, um nachhaltig gleichermaßen sportlich wie wirtschaftlich erfolgreich zu sein", so der VfL Wolfsburg-Geschäftsführer Thomas Röttgermann.