ANZEIGE

Zum goldenen Hirschen Dammtor wird neue Leadagentur von Bauer

v.l.: ZgH Dammtor-Geschäftsführer Axel Zimny (Kreation) und Jens Portmann (Beratung); (Foto: ZgH)
v.l.: ZgH Dammtor-Geschäftsführer Axel Zimny (Kreation) und Jens Portmann (Beratung); (Foto: ZgH)

Zum goldenen Hirschen Dammtor gewinnt die Privatmolkerei Bauer als Neukunden. Die Agentur setzte sich in einem Pitch durch und ist nun als Leadagentur für die Neuausrichtung der Dachmarkenkommunikation verantwortlich. Bisheriger Etathalter war die Agentur Butter, Düsseldorf. Erste Ergebnisse der neuen Zusammenarbeit sollen unter anderem mit einer TV-Kampagne Anfang 2016 sichtbar werden.

Auf Agenturseite zeichnen Jens Portmann (Geschäftsführer Beratung) und Axel Zimny (Geschäftsführer Kreation) verantwortlich. Bei dem Familienunternehmen Bauer sind Marketingleiter Jens Fischer und Junior Produktmanager Stephan Leuverink für die Dachmarkenkommunikation zuständig.

"Das Team um Axel Zimny und Jens Portmann hat uns einerseits mit einem klaren strategischen und kreativen Konzept überzeugt, andererseits bringt es ein gutes kaufmännisches Verständnis und Begeisterung für unsere Marke mit. Beides ist uns für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sehr wichtig", erklärt Jens Fischer, Marketingleiter der Privatmolkerei Bauer GmbH und Co.KG.

Neben der Privatmolkerei Bauer betreut das Hamburger Hirschen-Team vom Dammtor unter anderen mehrere Ferrero-Marken, die HanseMerkur Versicherungsgruppe, 'ComputerBild', 'AutoBild' und 'TV Digital'.