ANZEIGE

Diageo sucht Digitalagentur für Online-Shop und Kreativagentur für 'Baileys' und 'Gordons'

%%%Diageo sucht Digitalagentur für Online-Shop und Kreativagentur für 'Baileys' und 'Gordons'%%%


Der weltweit tätige Hersteller alkoholischer Getränke Diageo mit Hauptsitz in London, ist auf der Suche nach einer europäisch tätigen Digitalagentur.

Der Getränkehersteller von Marken wie 'Smirnoff' und 'Baileys' plant auf Basis einer neuen E-Commerce-Strategie seinen Online-Shop zu relaunchen und den aktuellen Nutzergewohnheiten anzupassen.

Marco Preda, General Manager für digitale und E-Commerce bei Diageo Europe: "Wir sind gerade im Auswahlprozess für eine Digitalagentur, die uns bei unseren E-Commerce-Inhalten entlang der Customer Journey und der Lancierung in die entsprechenden Kanäle unterstützt.“

Ebenfalls vakant ist der Kreativ-Etat für die Marken 'Baileys' und 'Gordons'. Diageo hatte im Mai dieses Jahres die 15-jährige Zusammenarbeit mit der Werbeagentur BBH beendet. Bereits Ende 2014 musste die Londoner Agentur den Etat für 'Johnnie Walker' an die Ortskonkurrenz Anomaly abgeben.



zurück

(bmw) 05.08.2015


Druckansicht