ANZEIGE

Fußball: euviril unterstützt SV Darmstadt 98

%%%Fußball: euviril unterstützt SV Darmstadt 98 %%%

'Lilien'-Co-Sponsor euviril hilft bei Erektionsstörungen (Foto: SanimaMed Europe)
'Lilien'-Co-Sponsor euviril hilft bei Erektionsstörungen (Foto: SanimaMed Europe)

Das Pharmaprodukt euviril hat einen Co-Sponsor-Vertrag bei Bundesliga-Aufsteiger SV Darmstadt 98 für die kommende Saison 2015/16 unterzeichnet. "Wir freuen wir uns sehr darauf, das Team in der bevorstehenden Bundesliga Saison aktiv zu unterstützen und partnerschaftlich zum weiteren Erfolg der Lilien beitragen zu können" erklärt dazu euviril-Geschäftsführer Dr. A. Kurti.

Die euviril-Produkte des Konzerns SanimaMed Europe Health S.r.l mit Sitz in Bonn sind für typische Männerbeschwerden wie Erektionsstörungen und Prostatabeschwerden entwickelt worden.

Premium-Partner im Pharma-Bereich der 'Lilien' ist allerdings der ortsansässige Konzern Merck. So heißt die Heimspielstätte des SV Darmstadt 98 Merck-Stadion am Böllenfalltor. Jüngst hat das Unternehmen seine Zusammenarbeit dem Club erweitert.



zurück

(yw) 06.08.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram