ANZEIGE

J. Walter Thompson wirbt für 'Capri by Fraser'


J. Walter Thompson übernimmt in Kooperation mit ihrem WPP-Schwesterunternehmen Hill+Knowlton Strategies die Werbemaßnahmen und die Pressearbeit für das 'Capri by Fraser'.

Die Hotelkette, betrieben von Frasers Hospitality, hat am 15. August ihr erstes Haus im Europaviertel in Frankfurt eröffnet. Dazu heißt es: "Das urbane Designkonzept wurde speziell für das junge Publikum, die Millennials, konzipiert, um den besonderen Bedürfnissen dieser Generation durch innovatives Design und eine technisch fortschrittliche Ausstattung gerecht zu werden."

"Eine international tätige Agentur wie J. Walter Thompson versteht es, sich bei seiner Arbeit an dem globalen Konzept von Frasers Hospitality zu orientieren und gleichzeitig die Bedürfnisse des lokalen Marktes zu berücksichtigen. Der exzellente Ruf, der dem Team von Bernd Adams vorauseilt, hat uns überzeugt", so Sin-Han Thiede, Director of Sales & Marketing von Frasers Hospitality.

"Wir sind sehr gespannt auf die Zusammenarbeit mit einem der innovativsten Hotelbetreiber der Welt. Besonders freut es uns, das globale Konzept des 'Capri by Fraser' mit dem Eröffnungsevent in Frankfurt am Main auf lokaler Ebene vorzustellen", so Bernd Adams, COO von J. Walter Thompson Germany.

Das Eröffnungsevent sowie die Außenwerbung werden von J. Walter Thompson verantwortet. Hill+Knowlton Strategies übernimmt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit inklusive einer Pressereise.