ANZEIGE

Auf der Garnier-Onlineplattform ilovemyhair.de sollen "Mut-Momente"  gesammelt werden (Foto: Screenshot)

Auf der Garnier-Onlineplattform ilovemyhair.de sollen "Mut-Momente" gesammelt werden (Foto: Screenshot)

Kraftzuwachs für Garnier und Content Cube

Garnier und die für L’Oreal maßgeschneiderte WPP-Tochter Content Cube launchen die '#Kraftzuwachs'-Initiative zur Einführung von 'Fructis Kraft Zuwachs'.

Auf der Garnier-Onlineplattform ilovemyhair.de sollen "Mut-Momente" gesammelt werden. Die Youtuberin Mary M, die aktuell auch in der neuen Popstars Staffel 'backstage' berichtet, und ihr Freund TobiTobstaar sind dabei die 'Fructis Kraft Zuwachs' Markenbotschafter. In vier Webisodes berichten die beiden von ihren ganz persönlichen '#Kraftzuwachs Momenten'.

Die erste Webisode wirft einen privaten Blick auf die Mutproben einer Beziehung: die erste gemeinsame Wohnung. In der zweiten Folge lösen die beiden User Challenges ein. Die Fans und Follower durften entscheiden, wofür Mary M und TobiTobstaar noch Mut brauchen.

Ein weiterer Teil der Initiative ist das Teilen der eigenen ganz persönlichen '#Kraftzuwachs Momente'.