ANZEIGE

"Herr Roller" und die Aliens (Foto: Schipper Company)

"Herr Roller" und die Aliens (Foto: Schipper Company)

Schipper Company startet Herbstkampagne für Roller

Nachdem die Hamburger Agentur Schipper Company im letzten Jahr für den Möbelfilialisten Roller eine neue Kommunikationsoffensive zum Thema Preis gestartet hatte, geht jetzt die neue 360°-Kampagne in reichweitenstarken TV-Kanälen und Online on air, flankiert von Prospekten und Hörfunk.

Bei dem aktuellen Auftritt 'Hier geht alles, außer teuer!' baut Schipper Company auf die Preis-Kampagne mit bewusst überzeichneten Protagonisten im Möbelmarkt auf, der Fokus liegt jedoch auf den Themen Beratung, Auswahl und Online-Shop.

Michael Räuschl, ECD bei Schipper Company: "Natürlich wissen wir, dass unsere Protagonisten polarisieren. Aber sie haben einen extremen Wiedererkennungs- und Unterhaltungswert, der ausgezeichnet für die Marke Roller arbeitet.“ Markenbotschafter ist erneut "Herr Roller", der es dieses Mal mit einem Lama, Schneemänner und Aliens zu tun hat.