ANZEIGE

ANZEIGE

(v.l.) Max Verstappen und Erik van der Meijden (Foto: Exact)

(v.l.) Max Verstappen und Erik van der Meijden (Foto: Exact)

Exact verpflichtet Formel-1-Fahrer Max Verstappen als Markenbotschafter

Exact mit Hauptsitz Delft hat einen Kooperationsvertrag mit Max Verstappen geschlossen. Der Fahrer des Formel-1-Teams Toro Rosso wird der neue weltweite Markenbotschafter des niederländischen Software-Unternehmens sowie das Exact-Logo auf Kappe und Helm tragen.

Erik van der Meijden, CEO von Exact: "Der Deal mit Max Verstappen ist aufregend. Max passt gut zu uns und unseren Kunden. Dank seiner Zielstrebigkeit hat der 17-Jährige die besten Voraussetzungen, ein erfolgreicher Rennfahrer in der Formel 1 zu werden. Erfolg im Sport und Erfolg im Geschäft erfordern eine permanente und konsequente Verbesserung. Diesen Aspekt werden wir in weltweiten Marketingkampagnen von Exact hervorheben, in der Max eine zentrale Rolle spielen wird."

Max Verstappen: "Ich freue mich und bin stolz über die Kooperation mit Exact. Das Unternehmen hat schon früher mit der Formel 1 zu tun gehabt und sogar meinen Vater in seiner aktiven Zeit unterstützt."