ANZEIGE

Deutsche KinderhospizSTIFTUNG setzt auf Bonne Nouvelle

Bonne Nouvelle entwickelt für die Deutsche KinderhospizSTIFTUNG Strategien für die klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie zur Identifikation und Ansprache von Unternehmen als Corporate Social Responsibility-Partner.

Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Stiftung stärker zu positionieren sowie Botschafter, langfristige Spendenpartnerschaften und Unternehmenskooperationen aufzubauen.

Die Deutsche KinderhospizSTIFTUNG ist eine gemeinnützige und mildtätige Stiftung, die die Kinder- und Jugendhospizarbeit bundesweit fördert. Im Fokus der Förderung steht dabei der Deutsche Kinderhospizverein e.V. Für ihre Arbeit benötigt die Stiftung Geld. 'Wichtig ist es, noch mehr Partner zu gewinnen, die mit Rat, Tat und Geld die Kinderhospizarbeit fördern', sagt Simone Stein-Lücke, Geschäftsführerin der Bonner PR-Agentur mit CSR-Schwerpunkt.