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Digel setzt für die neue Herbst-Kollektion auf Print (Foto: Brainagency)

Digel setzt für die neue Herbst-Kollektion auf Print (Foto: Brainagency)

Digel zieht mit Inkcorporated Männer an

Die baden-württembergische Herrenmodemarke Digel startet eine Print-Kampagne für seine aktuelle Herbst-Kollektion. Die Gestaltung übernahm die Münchner Agentur Inkcorporated. Begleitet wird der Launch zudem von der ortsansässigen Beratungsagentur Brainagency. Die Motive der Kampagne sind ab Ende August als 1/1-Anzeigen und 4-seitiger Beihefter in Magazinen wie 'Der Spiegel', 'Focus', 'Wirtschaftswoche', 'GQ' und 'Men's Health Best Fashion' zu sehen.

Die Zielgruppe der Aktion sind laut dem Unternehmen modeinteressierte und -affine Männer zwischen 30 und 59 Jahren, die gutsituiert und mit einem monatlichen Haushaltsnetto-Einkommen von über 2.500 Euro ausgestattet sind.

"Print-Magazine sind nach wie vor das Medium der Wahl, um mit einer ausdrucks- und aufmerksamkeitsstarken Bildsprache ein hochwertiges Image zu transportieren sowie die Awareness zu erhöhen", sagt Markus Stautner, Geschäftsführer Brainagency.

"Digel steht für Internationalität, kreativen Zeitgeist und innovativen Weitblick. Mit der aktuellen Print-Kampagne für unsere Herbstkollektion unterstreichen wir diese Werte auf eine glaubwürdige und authentische Art und Weise", ergänzt Philip Tausch, Marketingleiter bei Digel.

Digel mit Sitz in Nagold bei Stuttgart beschäftigt rund 275 Mitarbeiter und erwirtschaftete im vergangenen Geschäftsjahr rund 90 Millionen Euro.