ANZEIGE

Unter dem Hashtag #ImPerfect präsentiert Esprit verschiedene Charaktere (Esprit)

Unter dem Hashtag #ImPerfect präsentiert Esprit verschiedene Charaktere (Esprit)

Esprit startet #ImPerfect-Kampagne

Zurück zu den Wurzeln heißt es in der Herbst/Winter-Kampagne 2015 von Esprit: Unter dem Hashtag #ImPerfect präsentiert der Modehersteller mit Sitz in Ratingen gemeinsam mit der Agentur Wednesday in London verschiedene Charaktere in TV-Spots, Print- und Online-Anzeigen sowie Out-of-Home-Formaten.

"Mit der Kampagne knüpfen wir an die einzigartige Kommunikation von Esprit aus den frühen Tagen des Unternehmens an. Im Zentrum stehen erneut authentische Menschen, Selbstbestimmung, Leidenschaft und Menschlichkeit. Dies hat schon immer unseren Markenkern ausgemacht", erklärt Arnd Müller, Senior Vice President, Head of Global Marketing und Mitglied des Executive Management Teams bei Esprit.

Die Mediaplanung liegt in den Händen von der Agentur GroupM, die hierzulande in Düsseldorf ansässig ist. Die Produktion übernahm Rawfiles in London. Die Styles und Looks der Kampagne sind inspiriert von den 1970er-Jahren. In Szene gesetzt wurden sie von dem Fotografen Christian MacDonald.