ANZEIGE

ANZEIGE

Mäurer & Wirtz bringt Tabac Gentle Men's Care raus


Für eine neue Duft- und Pflegeserie unter der Dachmarke Tabac geht der Hersteller Mäurer & Wirtz (4711) in die Kommunikationsoffensive. Die Mediakampagne für Tabac Gentle Men's Care startet Mitte September und läuft bis Dezember.

Mäurer & Wirtz begleitet die Markteinführung der Produkte, die die Schritte Reinigung, Rasur, Pflege und Duft abdecken, mit diversen Maßnahmen, darunter auch einem TV-Spot. Er soll mit einem Augenzwinkern signalisieren, wie unwiderstehlich perfekt gepflegte Männer sein können.

Für die Kreation ist die Agentur CAUTION! verpflichtet worden. Begleitende Mediaagentur ist Optimedia. Nadine Rebentisch, Director Marketing & New Business, und Christopher Schwermer, Brand Manager Tabac, sind die Kampagnenverantwortlichen auf Unternehmensseite.