ANZEIGE

Razorfish Global erwirbt 2DataFish


Razorfish Global, strategischer Partner von Adobe, hat den Adobe Analytics-Spezialisten 2Data Fish übernommen. Das in Sydney ansässige Unternehmen führt im Leistungsportfolio Online-Tests, Content-Optimierung, Analyse, Zielgruppensegmentierung und Tag-Management.

Mit dem Zukauf will Razorfisch Global auf dem siebten Kontinent sein Angebot in den Bereichen End-to-End-Cloud-Marketing-Dienstleistungen, Systemintegration, Datenanalyse, Medien und Content-Plattformen sowie Experience Design weiter ausbauen.

2DataFish wurde 2010 von Steven und Kim Hann gegründet. Beide werden weiterhin als Co-Direktoren tätig sein. Zu den Kunden zählen Telstra, Virgin Australia, Commonwealth Bank, Westpac, Fairfax Media, Suncorp Group, Energy Australia, Dick Smith, IAG und GE Capital.

"Wir freuen uns, dass 2DataFish jetzt zur Razorfish Global Familie und Publicis.Sapient gehört", sagte Michael Karg, Internationaler Geschäftsführer von Razorfish Global. "Dieser Schritt ermöglicht es uns, das Wachstum im australischen Markt zu beschleunigen.“