ANZEIGE

ANZEIGE

lottmann pr gewinnt Neukunden in den Bereichen Food und Gastronomie

lottmann pr verzeichnet zum August 2015 die drei neuen Kunden Dining Days, San Francisco Coffee Company und Dr. Goerg. Für die Quandoo GmbH Berlin, eine Reservierungsplattform in der Gastronomie, übernimmt die Agentur mit Zentrale in Düsseldorf sowie Büros in Berlin und Hamburg die PR-Begleitung der Dining Days in Bonn, Köln und Düsseldorf. Unter dem Motto 'Entdecke deine Stadt von der kulinarischen Seite' bieten in den jeweiligen Städten im Rahmen einer einwöchigen Eventreihe ausgewählte Restaurants, Kochstudios und Weinhändler besondere Menüs und Tastings.

Zum 01. September übernimmt lottmann pr die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die San Francisco Coffee Company GmbH, München. Gegründet 1999, betreibt das Unternehmen aktuell 16 Coffee-Shops u.a. in München und Berlin. Ebenfalls neu auf der Kundenliste steht die Dr. Goerg GmbH, Bannberscheid. Das Unternehmen gehört weltweit zu den Großen in Produktion und Vertrieb von Premium-Kokosnuss-Produkten. Hier steuert lottmann pr zukünftig die gesamte B-to-B- und B-to-C.Kommuniktion.

Die inhabergeführte Agentur zählt zu ihren aktuellen Bestandskunden u.a. den Kundenbindungsprogramme-Anbieter TCC Global, Aramark, die Systemgastronomen Mövenpick Marché International, Sushi Circle und Manitowoc Foodservice, die Messen Date und Internorga, die Müller Milch-Tochter Loose, den Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks, den Kosmetikkonzern Doetsch Grether AG sowie die Textilverbände Zitex und L´AMITH. Im Bereich Textil und Mode ist lottmann pr für die Unternehmen bruno banani, Schneider Sportswear, barbara becker und Paglie tätig.