ANZEIGE

ANZEIGE

(v.l.) Julian Lennertz, Teamleiter Brand & Strategy otelo; Ansgar Niggemann, Leiter Marketing & Vertrieb Alba Berlin, und Boris Huesgen, Abteilungsleiter Marketing otelo (Foto: Vodafone Deutschland)

(v.l.) Julian Lennertz, Teamleiter Brand & Strategy otelo; Ansgar Niggemann, Leiter Marketing & Vertrieb Alba Berlin, und Boris Huesgen, Abteilungsleiter Marketing otelo (Foto: Vodafone Deutschland)

'otelo' und Alba Berlin gehen in die Verlängerung

Der Telekommunikationsanbieter 'otelo', seit 2014 Sponsor von Alba Berlin, bleibt zwei weitere Jahre Premium-Partner der Berliner Basketballer.

Die Marke wird bei allen nationalen wie internationalen Heimspielen von Alba Berlin auf dem Parkett und auf LED-Banden am Spielfeldrand zu sehen sein. Zudem sind Aktionen in der Arena und die Präsenz auf den Onlinekanälen von Alba Berlin geplant.

Marcello Maggioni, Geschäftsführer Consumer Business bei Vodafone Deutschland und verantwortlich für die Marke 'otelo': "Alba Berlin und 'otelo' passen einfach sehr gut zusammen, denn beide spielen immer auf Sieg. Das hat die vergangene Saison gezeigt. Daher war es nur logisch, mit Deutschlands größtem Basketballclub in die Verlängerung zu gehen – und das Team weitere zwei Jahre bei seiner Jagd nach Erfolgen und Titeln zu begleiten."