ANZEIGE

For Sale und Drogeriemarkt Müller forcieren Kommunikation der Eigenmarken

'Meine Müller Marke'-Motiv (Foto: For Sale)
'Meine Müller Marke'-Motiv (Foto: For Sale)

Immer mehr Menschen greifen in Lebensmittel- und Drogeriemärkten zu Eigenmarken. Mit einer umfangreichen Kampagne wollen auch die Drogeriemärkte Müller von diesem Trend profitieren und trommeln gemeinsam mit Münchner Agenturbetreuer For Sale ab sofort für ihre Qualitätsmarken. Müller bietet nach eigenen Angaben mit über 2.500 Produkten und 34 Marken nahezu im gesamten Sortiment eine Alternative zu den etablierten Herstellern.

Die Grundidee: Mit witzigen und informativen Headlines stellen Müller-Kunden ihre Lieblingsmarken aus verschiedenen Bereichen vor – vereint unter dem Slogan 'Meine Müller Marke'.

Geworben wird mit Anzeigen in allen Müller-Publikationen, Deckenhängern und Online-Präsenz. Das zugehörige Marken-Magazin 'Meine Müller Marke', ebenfalls aus der Feder von For Sale, liegt europaweit in sieben Sprachen aus und wird als Beilage in allen großen Frauenmagazinen wie 'Bunte', 'Gala', 'InStyle' oder 'Brigitte' deutschlandweit in millionenfacher Auflage verteilt.