ANZEIGE

(v.l.) Fabian Fauth, Micha Spannaus und Mathias Gundlach (Foto: Fauth & Gundlach)

(v.l.) Fabian Fauth, Micha Spannaus und Mathias Gundlach (Foto: Fauth & Gundlach)

Fauth & Gundlach kommuniziert für VC Wiesbaden

Der VC Wiesbaden hat Fauth & Gundlach mit der Kommunikationsarbeit in der Saison 2015/16 beauftragt.

Neben der strategischen Kommunikationsberatung auch zum Thema Sponsorengewinnung unterstützt Fauth & Gundlach den neuen Pressesprecher des VCW, Micha Spannaus, in der Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen im Tagesgeschäft. Dabei bilden die Medienarbeit und der Bereich Video den Schwerpunkt.

"Während die Mannschaft gezielt auf den Saisonstart hintrainiert, sind wir dabei, mit Fauth & Gundlach unsere Kommunikationsarbeit weiterzuentwickeln. Wir freuen uns sehr darüber, die Profis der Agentur in kommunikativen Fragen an unserer Seite zu wissen", sagt Nicole Fetting, Geschäftsführerin der VC Wiesbaden Spielbetriebs GmbH.

"Der VCW hat uns mit seiner Zielstrebigkeit, Herzlichkeit und Leidenschaft beeindruckt – nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch hinter den Kulissen. Wir freuen uns, dieses sportliche Aushängeschild Wiesbadens mit unseren Kompetenzen unterstützen zu können", erklärt Fabian Fauth, Geschäftsführer von Fauth & Gundlach. "Uns ist es wichtig, lokal aktiv zu sein, um Wiesbaden und die Region gesellschaftlich und wirtschaftlich zu stärken".

Der Volleyball-Club Wiesbaden wurde 1977 gegründet und ist auf Frauenvolleyball spezialisiert. Die erste Mannschaft des Vereins spielt seit 2004 durchgängig in der 1. Volleyball-Bundesliga.