ANZEIGE

(v.l.) Allan Sonne Sørensen und Magnus Ehrenberg (Foto: Ehrenberg Kommunikation)

(v.l.) Allan Sonne Sørensen und Magnus Ehrenberg (Foto: Ehrenberg Kommunikation)

Neue Führungsstruktur bei Ehrenberg Kommunikation

Allan Sonne Sørensen ist neuer CEO von Ehrenberg Kommunikation, Hamburg. Er übernimmt die Position von Agenturgründer Magnus Ehrenberg, der nach mehr als zwei Jahrzehnten auf die Position des Executive Chairman wechselt.

Von der Übergabe der CEO-Verantwortung verspricht sich Ehrenberg vor allem mehr Raum für die individuelle strategische Beratung von Schlüsselkunden: "Ich bin nun seit über 20 Jahren Geschäftsführer und CEO der Agentur und habe über einen längeren Zeitraum den Plan entwickelt, diese Verantwortung zu übergeben. In der Agentur bleibe ich allerdings mindestens so präsent, wie zuvor."

Der Däne Sørensen ist seit 2010 in der Agentur tätig und war seit 2012 für sämtliche PR-Aktivitäten von Ehrenberg Kommunikation im skandinavischen Raum verantwortlich.

"In den fünf Jahren, die Allan bei Ehrenberg Kommunikation wirkt, haben mich sein persönlicher Drive, sein ausgesprochener Fokus auf Ergebnisse und seine starke Identifikation mit den Zielen unserer Kunden immer aufs neue beeindruckt. Ich habe daher vollstes Vertrauen, dass ich die CEO-Verantwortung in die besten Hände übergebe, unsere Agentur so weiter wachsen und die Positionierung als Experte für grenzübergreifende Kommunikation stärken kann", sagt Ehrenberg.