ANZEIGE

Agrarfrost bringt Heimat-Gefühle ins Fernsehen (Foto: Jeschenko MedienAgentur)

Agrarfrost bringt Heimat-Gefühle ins Fernsehen (Foto: Jeschenko MedienAgentur)

Agrarfrost bringt mit Heuer & Sachse ein Stück Heimat ins Haus

Der bei Oldenburg ansässige Hersteller von tiefgefrorenen Lebensmitteln auf Kartoffelbasis Agrarfrost setzt auf Heimatgefühle. In der neuen von der Inhaberagentur Heuer & Sachse, Hamburg, gestalteten Kampagne stellt das Unternehmen das Gefühl von Heimat und die Freude am Genuss in den Mittelpunkt. Die Aktion unter dem Motto 'Ein echtes Stück Heimat' umfasst TV-, Funk-, Print-, Online- und PoS-Maßnahmen.

"Agrarfrost zeigt mit dem neuen TV-Spot, dass Heimat für uns nicht irgendein, sondern ein ganz besonderes Gefühl ist. Ein Gefühl, ähnlich dem Verliebtsein! Heimat ist oft auch die Erinnerung an einen appetitlichen Duft, an etwas Leckeres. Damit einhergehend informieren wir die Verbraucher über unseren kontrollierten Anbau in Deutschland und die Naturbelassenheit in der nachhaltigen Verarbeitung. Unsere Kartoffeln und damit auch unsere Kartoffelspezialitäten sind eben ein echtes Stück Heimat", erklärt Jörg Blanke, Marketing Manager bei Agrarfrost, die Zielsetzung.

Der TV-Spot ist ab Ende September bundesweit u.a. zur Prime-Time bei Sendungen wie 'The Voice of Germany' zu sehen. Neben dem Werbefilm setzt Agrarfrost auch auf 18/1 Plakate, die vor über 2.000 Märkten in Deutschland zu sehen sind. Neu ist für das Unternehmen der verstärkte Einsatz von Public Relations. Dazu unterstützt die Kölner Jeschenko MedienAgentur seit Juli 2015 Agrarfrost als externes Pressebüro.