ANZEIGE

ANZEIGE

Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Sharp Electronics Europe

Schwartz PR begrüßt Sharp Electronics Europe als Neukunden. Die Münchener Agentur ist für den DACH-Raum zuständig und wird eng mit der 2013 in Deutschland neu gegründeten Sharp Business Systems GmbH zusammenarbeiten.

"In den vergangenen Jahren hat sich Sharp stark verändert und strategisch neu ausgerichtet", erklärt Ingrid Helderman, Manager Corporate Communications bei Sharp Electronics. "Wir haben uns für Schwartz Public Relations entschieden, weil wir auf der Suche nach einem Partner waren, der unser Unternehmen und unsere Bedürfnisse genau versteht. Das Team von Schwartz PR hat uns mit dem exakt darauf abgestimmten Kommunikationskonzept, seiner hohen Kompetenz, Engagement und viel Herzblut überzeugt."

Sharp Electronics Europe mit Hauptsitz in London ist die europäische Tochtergesellschaft der japanischen Sharp Corporation und gehört nach eigenen Angaben zu den weltweit führenden Entwicklern unter anderem von Display-Technologien und Dokumentenmanagement-Lösungen. Sharp hat 2015 mit der Umstrukturierung seines Europa-Geschäfts begonnen und fokussiert sich hier nun ausschließlich auf das B2B-Geschäft. Das Unternehmen beschäftigt in Europa 3.600 Mitarbeiter an 26 Standorten.