ANZEIGE

Track entwickelt die Einführungskampagne rund um die 'Barclaycard Arena'


Der Finanzdienstleister Barclaycard baut sein strategisches Sponsoring Engagement im Musik- und Entertainment Bereich in Deutschland aus. Nach den Arenen in Madrid und Birmingham ist Barclaycard seit dem 1. Juli 2015 auch Namensgeber von Hamburgs größter Arena.

Neben Konzerten dreht sich dort alles um die Spiele der Freezers und des HSV Handball-Teams. Konzept und Kreation der Einführungskampagne stammen von der Hamburger Agentur Track, die bereits für Barclaycard im Bereich Direct Marketing arbeitet.

Entwickelt wurde eine Multi-Channel Kampagne, die City-Light-Poster, Anzeigen und ein Tool-Kit umfasst - vom animierten Fascia-Board in der Arena bis hin zur Getränkekarte im Barclaycard-Club.

Verantwortlich bei Track sind Bianca Libertus (Client Services Director) und Tatjana Henschel (Creative Ideation Director).

Mit rund 200 Mitarbeitern arbeitet Track an den Standorten Hamburg und Berlin für Kunden wie airberlin, ERGO, Lindt, McDonald’s, Unilever und Vodafone.