ANZEIGE

Lagardère Sports stellt neues Global Media Team zusammen


Im Rahmen der Lagardère Sports Strategie, in der bereits eine weltweite Neuordnung des Londoner Sportvermarkters sowie ein Rebranding erfolgte, steht jetzt die Weichenstellung für den nächsten Schritt an.

Mit der Gründung einer einheitlichen Global Media Division sollen künftig die Media Sales & Acquisitions-Aktivitäten gestärkt und ausgebaut werden.

Das Global Media Team wird von David White, President Medien Lagardère Sports geleitet. Stefan Felsing, ehemaliger Co-Geschäftsführer von UFA Sports, verantwortet als Executive Vice President den Bereich Global Sales & Acquisitions für Europa, Asien-Pazifik, den Mittleren Osten, Afrika und Amerika. Darüber hinaus wurden Nikolaus von Doetinchen, der über 15 Jahre im Medienrechte-Geschäft ebenfalls für UFA Sports tätig war und Marco Gonzalez zu Vice Presidents berufen.

Vice President im Bereich Key Accounts & Partnerschaften und zuständig für Asien-Pazifik, den Mittleren Osten und Afrika von Lagardère Sports ist Braden Clarke, Adam Holzer verantwortet den Bereich in Amerika.