ANZEIGE

ISA kürt D/Unit zur 'Newcomer Agentur des Jahres'


Bei den 22. Internationalen Sponsorings Awards, die jährlich vom Fachverband für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister (FASPO) veranstaltet werden, wurde die digitale Sponsoring-Agentur D/Unit zur 'Newcomer Agentur des Jahres' gekürt.

Die 2013 in München gegründete Agentur und WWP Group-Tochter überzeugte die Jury durch ihre Success-Story: Mit der uniquen Positionierung als digitale Sportsponsoring-Agentur habe sie sich nur wenige Monate nach Start im Markt etabliert und namhafte Kunden wie bwin, FC Bayern München, Rauch und Veltins überzeugen können. Dazu das D/Unit-Geschäftsführer-Duo Emanuel Tiefenthaler und Robert Schmidle: "Wir sind überzeugt, dass wirkungsvolles und nachhaltiges Sportsponsoring schon heute - und erst recht morgen – im digitalen Raum stattfindet und sind froh, einen hervorragenden Start hingelegt zu haben. Unsere Spezialisierung auf Sport Sponsoring Aktivierung auf dem digitalen Spielfeld unterscheidet uns deutlich von den Full Service Agenturen der Branche."

Einen weiteren ISA erhielt die Agentur brands and emotions, München, in der Kategorie 'Innovation'. Damit wurde die Aktivierung des Volkswagen Showcases des '1st Living Medial Count' zu den Olympischen Spielen 2014 in Sotschi gewürdigt.

Der Fachverband für Sponsoring (FASPO) zeichnet jedes Jahr die besten Sponsoring Engagements aus den Bereichen Sport, Kultur, Medien, Public und Innovation des Jahres aus. Darüber hinaus werden Awards an die 'Agentur/Dienstleister des Jahres' sowie den 'Newcomer Agentur/Dienstleister des Jahres' vergeben.