ANZEIGE

ANZEIGE

ING-DiBa geht auf Agentursuche

Der Frankfurter Finanzdienstleister ING-DiBa hat ein Screening begonnen. Inwieweit eine Liste mit Agenturen, die das Unternehmen präsentieren lassen will, bereits fix ist, ist nicht überliefert. Unsere Anfrage Ende vergangener Woche blieb bislang von ING-DiBa-Seite unbeantwortet. Die richtige Adresse beim Kunden ist Waltraud Niemann, die im Frühjahr 2014 im Unternehmen aufrückte und an die Position von Birgit Spors trat.

Etathalter ist die Hamburger Agentur Freunde des Hauses (Hirschen Group). Daneben entwickelt Ogilvy Berlin jede Menge Werbefilme für den Einsatz im Online-Bereich. Das Office des Networks brachte z.B. im Mai den Jubiläumsspot 'Vertrau dir' anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Bank on air – normalerweise nehmen Maßnahmen zu einem Jubiläum eine zentrale Wichtigkeit ein und werden an die Stammagentur gegeben. In Sachen Sponsoring bleiben sich das Unternehmen und Dirk Nowitzki mindestens bis 2017 erhalten (mehr hier).

Mehr Informationen über die Agentursuche haben Abonnenten unseres Printheftes (Bestellung hier).