ANZEIGE

ANZEIGE

J. Walter Thompson inszeniert Dolormin beim Heavy-Metal-Konzert

Die Düsseldorfer Agentur J. Walter Thompson realisiert eine Kampagne für das neue Produkt Dolormin 400 mg Weichkapseln gegen Muskelschmerzen. Die Schmerzmittelmarke Dolormin der Johnson & Johnson GmbH in Neuss wird dabei am Beispiel eines Heavy-Metal-Musikers inszeniert und in Verbindung mit dem Claim 'Damit die Show weitergeht' plastisch gemacht.

Im Zentrum der Aktivitäten steht ein TV-Spot, der um einen Mix aus Maßnahmen in den Bereichen Out-of-Home und am POS sowie durch Printanzeigen in Fachmedien und strategische PR- und Medienarbeit durch die neue PR-Agentur Ogilvy Public Relations in Düsseldorf ergänzt wird. Die kreative Idee zur Kampagne stammt von der Münchner Agentur Heye, die den Dolormin-Etat bis Mitte dieses Jahres verantwortete und im Juli 2015, im Zuge einer internationalen Neustrukturierung, an J. Walter Thompson übergab.