ANZEIGE

Plantage Berlin gewinnt LikeMeat

LikeMeat-Anzeigenmotiv (Foto: Plantage Berlin)
LikeMeat-Anzeigenmotiv (Foto: Plantage Berlin)

Plantage Berlin meldet Neugeschäft von LikeMeat aus dem niedersächsischen Wetschen. Als Leadagentur verantwortet Plantage Berlin künftig Positionierung, Markenentwicklung und Kommunikation des Produzenten pflanzlicher Fleischalternativen.

Im Mittelpunkt der Kommunikation steht die Aussage 'Lust auf Genuss, Sinnlichkeit und Fleisch – 100% vegan'. Timo Recker, Geschäftsführer LikeMeat: "LikeMeat revolutioniert den von Rationalität, Verzicht und Disziplin geprägten Markt veganer Lebensmittel. Bei LikeMeat geht es um die wahre, ursprüngliche Bedeutung von Essen: Geschmack und Genuss."

Lennart Witting, Geschäftsführer Kreation Plantage Berlin: "Wir freuen uns, einen so mutigen und hoch innovativen Kunden überzeugt zu haben. Denn es bedarf großen Mutes, als Hersteller veganer Lebensmittel die Lust auf Fleisch in den Mittelpunkt zu setzen. Das geht natürlich nur mit dem perfekten Produkt: Das erste Fleisch, das sich vegan nennen darf."

Die ersten Anzeigenmotive der Kampagne erscheinen im November u.a. in der 'Lebensmittelzeitung' und dem B2C Magazin 'Vegan für mich'.