ANZEIGE

ANZEIGE

achtung ist neues GWA-Mitglied

Mirko Kaminski (Foto: achtung)
Mirko Kaminski (Foto: achtung)

Die inhabergeführte PR-Agentur achtung, mit 150 Leuten eine der Großen der Gilde, ist neues Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA. Die Mitgliedschaft wurde vergangene Woche beschlossen. Achtung mit Hauptsitz in Hamburg und kleinem Büro in München (gut zehn Leute) bleibt darüber hinaus im Verband der PR-Agenturen GPRA vertreten. Damit ist achtung die einzige Agentur, die parallel in beiden Verbänden aktiv ist. "Für uns ist weniger relevant, welche Herkunftsdisziplin eine Mitgliedsagentur hat, entscheidend ist, dass sie erstklassig zur Markenführung beiträgt", erläutert GWA-Präsident Wolf Ingomar Faecks den Beitritt. "Wir bei achtung verstehen uns als lernende Organisation. Daher ist es unser Wunsch, mit den anderen GWA-Agenturen und deren Geschäftsführern Erfahrungen und Know-how auszutauschen. Der GWA bietet dafür viele sehr gute Foren und Formate", begründet Mirko Kaminski, Gründer und geschäftsführenden Gesellschafter von achtung den Beitritt seiner Agentur zum Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA.

achtung sieht sich als Ideen- und Kommunikationsagentur mit PR-DNA, die Menschen mit relevanten Ideen und inspirierendem Content für Marken und Unternehmen begeistern will. Zu den etwa 50 Kunden gehören Acer, Advocard, Bonduelle, eBay, fritz-kola, mobile.de, PUMA, Schwarzkopf, SWISS und Westlotto. Gegründet wurde achtung im Jahr 2001 von Mirko Kaminiski.

Hier mehr über die Agentur.