ANZEIGE

ANZEIGE

Headset-Anbieter Jabra gibt globales Kreativ-Budget an das Gyro-Network

Der aus Dänemark stammende Headset-Produzent Jabra hat seinen weltweiten Kreativ-Etat in die Obhut des Gyro-Networks gelegt. Der Entscheidung war ein Pitch vorausgegangen, bei dem insgesamt 15 Agenturen involviert waren. Bis in die Endrunde haben es dann noch vier geschafft. Für die Betreuung der Agentur-Auswahl engagierte Rolf Berntsson, seines Zeichens Senior Director of Marketing Creation bei Jabra, den Pitch-Berater Creativebrief mit Sitz in London.

Die Steuerung der neuen Jabra-Kampagne erfolgt vom Gyro-Office London. In die Betreuung eingebunden sind die Gyro-Büros in München, Paris, Cincinnati und Singapur. Also wird auch das Team um das Gyro-Deutschland-Führungsduo Claudia Leischner (President/General Manager) und Jürgen Müller-Nedebock (Executive Creative Director) vom Pitch-Erfolg profitieren.