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JOM Jäschke Operational Media/JOM com tritt der OMG bei

Michael Jäschke (Foto: JOM)
Michael Jäschke (Foto: JOM)

Zuwachs für die Organisation der Mediaagenturen (OMG): Zum 1. November begrüßte der Branchenverband die Hamburger JOM Jäschke Operational Media/JOM com als neues Mitglied. Damit vertritt die OMG inzwischen 21 Agenturmarken und deckt über 90 Prozent des Mediaagenturmarktes ab (Basis: Recma). "Nach dem Beitritt von JOM zählen zum OMG-Kreis die sechs größten deutschen Media-Independents“, erklärt OMG-Geschäftsführer Klaus-Peter Schulz. "Über diese Mischung aus Network-Agenturen und inhabergeführten Häusern decken wir ein breites und differenziertes Meinungs- und Interessensspektrum ab, das die relevanten Themen des Marktes widerspiegelt und dem Verband eine glaubwürdige Stimme verleiht."

Michael Jäschke, Mehrheitsgesellschafter und Geschäftsführer JOM Jäschke Operational Media: "Als Agentur werden wir immer stärker als Wertschöpfungspartner unserer Kunden herausgefordert. Und dies in einer Zeit, in der sich die Medien- und Kommunikationslandschaft fast täglich verändert und auch ordnungspolitische Themen immer häufiger wieder auf die Tagesordnungen kommen. Daher erscheint es uns umso wichtiger, Themen gemeinsam zu diskutieren und mit einer einheitlichen und relevanten Stimme als Branche nach Außen aufzutreten. Genau hier sehen wir die Stärke der OMG als federführendem Branchenverband und freuen uns sehr, als neues Mitglied zukünftig unseren Beitrag hierzu liefern zu können."

JOM kombiniert die Leistungen einer Mediaagentur mit dem Angebot einer auf Performancemarketing spezialisierten Digitalagentur. JOM wurde 1997 von Jäschke gegründet und beschäftigt in der Hamburger HafenCity 55 Mitarbeiter. Mit den beiden operativen Firmen JOM Jäschke Operational Media GmbH und JOM com GmbH sowie rund 180 Mio. Euro Billings gehört JOM zu den Top 5 der inhabergeführten Mediaagenturen in Deutschland.