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DDB: Pro-bono-Kampagne für Spendenplattform betterplace

DDB wirbt für 'betterplace labtogether' (Foto: DDB Group)
DDB wirbt für 'betterplace labtogether' (Foto: DDB Group)

DDB Hamburg hat pro bono eine Kampagne für die Konferenz 'betterplace labtogether' umgesetzt. Die Veranstaltung der Spendenplattform betterplace, Berlin, widmet sich Themen "zwischen Innovation und Gemeinwohl". Auf der Agenda der Konferenz am 20. November stehen unter anderem die digitale Flüchtlingshilfe und die Zukunft der Arbeit.

Das Berliner Event wird ab sofort auf digitalen Billboards und City-Light-Plakaten im Großraum der Hauptstadt sowie in animierten Facebook-Posts beworben. DDB Hamburg-Kreativgeschäftsführer Fabian Roser äußert sich zum Auftrag: "Wir glauben daran, dass Kreativität und Technologien die Kraft haben, unsere Welt ein bisschen besser zu machen."

DDB ist für Kunden wie Volkswagen, Deutsche Telekom, AEG/Electrolux, Sony, Henkel und Unilever tätig. Die Agenturstandorte sind Berlin, Düsseldorf, Hamburg und Wolfsburg.