ANZEIGE

ANZEIGE

Bewerbungsphase für CREA Credential Award 2015 läuft

(Foto:cherrypicker)
(Foto:cherrypicker)

Die Bewerbungsphase für den CREA Credential Award 2015 hat begonnen. Bis zum 30. November können Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre Projekte einreichen. Die acht Kategorien sind Agentur-Websites, Credentials, Dialog/Personalisiert, Einzelmeister/Customised Action, NB Strategie/Konzepte, Employer Branding of Agencies, Case-Filme und Sondererwähnung Newcomer (< 2 Jahre).

Der 13. CREA Credential Award findet unter dem Motto "The Finest Communication Club" statt, das sich im Progammablauf widerspiegeln soll. "Der persönliche Austausch zwischen den Shortlist-Agenturen und der Jury wird im Vordergrund des Abends stehen, denn dieser enge Kontakt zwischen Menschen ist und bleibt beim Neugeschäft der wichtigste Faktor", erläutert Oliver Klein. Er ist Geschäftsführer der Hamburger Agenturmanagementberatung cherrypicker, die den Award ausrichtet.

Die diesjährige Jury des CREA Credential Awards besteht aus dem Vorsitzenden Mike Schwanke, Marketingleiter von Tui Cruises sowie unter anderem Michael Th. Werner (McDonald's), Anders Sundt Jensen (Volkswagen), Kerstin Bustos Barros (Daimler), Martina Berschl (upc) und Ralf Gessner (AS&S Radio).

Die Preisverleihung findet am 25. Februar 2016 in Hamburg statt.