ANZEIGE

KW43 Branddesign: Neuer Auftritt für Autodienstleister Formel D

Formel D präsentiert sich neu (Foto: Grey Germany)
Formel D präsentiert sich neu (Foto: Grey Germany)

Die Düsseldorfer Agentur KW43 Branddesign hat dem Automobildienstleister Formel D einen neuen Markenauftritt gegeben. Die zu Grey gehörige Agentur setzte eine neue Corporate Identity und ein Corporate Design um und entwickelte ein Launch-Konzept für das nordrhein-westfälische Unternehmen.

Der Kunde wird vom Agenturteam um die KW43 Branddesign-Geschäftsführer Michael Rewald (Beratung) und Prof. Rüdiger Goetz (Kreation) betreut. Auf Unternehmensseite ist Claus Niedworok, Managing Director, zuständig.

KW43 Branddesign, 1998 gegründet, ist auf Corporate Identity und Corporate Design spezialisiert. Unter den Kunden sind A. Lange & Söhne, Deichmann, ThyssenKrupp und Fitness First.