ANZEIGE

ANZEIGE

defacto Be/One gewinnt Kundenbindungsetat von Wella Professionals

Die Agentur defacto Be/One mit Stammsitz in Erlangen sichert sich im Pitch den Kundenbindungsetat der Haarpflegemarke Wella Professionals. Wella, ehemals im Besitz von Konsumgüterhersteller Procter & Gamble mit Zentrale in Schwalbach am Taunus, wurde Anfang Juli diesen Jahres an den Parfümkonzern Coty mit Deutschlandsitz in Mainz verkauft.

defacto Be/One zeichnet nun als Leadagentur zum Relaunch des Kundenbindungsprogramms 'Circle of Excellence' für Wella Friseure verantwortlich.

"Der Circle of Excellence ist für uns ein strategisch wichtiges Instrument. Mit dem Relaunch möchten wir unsere Kunden zukünftig noch individueller und relevanter betreuen", sagt Dr. Henrik Haverkamp, Marketing Director von Wella Professionals, zur Entscheidung.

Die Zusammenarbeit von Wella mit defacto Be/One umfasst die Konzeption und Umsetzung der Maßnahmen des Kundenbindungsprogramms sowie Vermarktungsmaßnahmen.

Die Agentur unter der Leitung des Geschäftsführers André Lutz ist neben Erlangen mit Standorten in Hamburg und München vertreten. Als Neukunde konnte defacto Be/One im Oktober Ferrero Deutschland begrüßen. Das Unternehmen hatte sich für defacto als Leadagentur zur Konzeption und Umsetzung eines neuen Consumer Engagement Programms entschieden.

zurück

Anna Jäger 11.11.2015