ANZEIGE

ANZEIGE

'Die Botschaft' bereitet die TV-Bühne für Stage Entertainment

Die Berliner Agentur Die Botschaft Communications startet eine TV-Kampagne für Stage Entertainment Germany. Das Hamburger Live-Entertainment-Unternehmen präsentiert seine Musicals unter dem Motto 'Erlebe die großen Geschichten. Live!'.

In vier 30-sekündigen TV-Spots werden die Shows 'Das Wunder von Bern', 'Hinterm Horizont', 'Das Phantom der Oper' und 'Disneys Tarzan' beworben. Die Spots laufen ab sofort auf Sendern wie ARD, ZDF, Pro7, SAT 1, Kabel 1, RTL, Vox und sixx. Sie entstanden unter der Regie von Brett Sullivan und wurden von Sterntaucher Filmproduktion aus Hamburg produziert. Um Media kümmert sich Maxus, Düsseldorf.

Bei Stage Entertainment sind für die Kampagne verantwortlich: Wolfgang Orthmayr, Commercial Director, Astrid Gäbel, Central Marketing & Direct Sales Director, und Felicitas Schewe, Head of Sales Marketing.

Das Trio arbeitete mit dem Die Botschaft-Team um die Geschäftsführer Tom Daske und Klaus Rehm. Die inhabergeführte Agentur beschäftigt derzeit rund 35 Mitarbeiter und arbeitet für Kunden wie Amway, Bord Bia, Henkel, Paypal und Pepsi.