ANZEIGE

Knauf baut auf Kontrast

Kontrast Communication Services gewinnt Knauf Bauprodukte GmbH & Co. KG aus Iphofen. Das Unternehmen mit Produkten im Bereich Do-It-Yourself für den Innenausbau hat sich nach Wettbewerbspräsentationen für die Düsseldorfer Agentur entschieden. Kontrast wird im ersten Schritt eine Kampagne für die Bau- und Heimwerkermärkte in Deutschland realisieren.

Die Kampagne umfasst die gesamte Marketing-Kommunikation: die Marken- und Produktkommunikation außerhalb des Handels, offline und online, alle Informations- und Verkaufsmaterialien im DIY-Markt sowie ein Live-Erlebnis der Markenwelt (Shopper-Experience). Der Fokus der Kampagne liegt auf einer emotionalen Markenführung am POS.

Auf Agenturseite verantwortlich zeichnet das Team unter der Leitung von Chief Operating Officer Anja Grote-Lutter mit Martin Kraus (Client Service Director), Kay Burkhard Gosch (Executive Consultant), Thomas Keil (Creative Director), Petra Skiber (Creative Supervisor) und Susanne Henning (Senior Projektmanagerin).

Ansprechpartner bei Knauf sind die Leiter für Marketing-Kommunikation Peter Schmieder und Dominik Pätzold (Marketing Manager DIY).


zurück

Anna Jäger 15.12.2015