ANZEIGE

Haas & Health Partner: GF Claudia Wilke geht von Bord

Claudia Wilke (Foto: Haas & Health)
Claudia Wilke (Foto: Haas & Health)

Die Zeichen bei der PR-Agentur Haas & Health Partner in Eltville stehen auf Wandel. Geschäftsführerin Claudia Wilke verlässt die das Unternehmen. Dies wurde auf Nachfrage dieser Redaktion von der Agentur bestätigt. Laut Agentur-Website zeichnen nun Mark Archer und David Wilson als Geschäftsführer verantwortlich. Vergangene Woche waren an gleicher Stelle noch Claudia Wilke und Michael Durbery aufgeführt.

Haas & Health Partner selbst wollte zum aktuellen Zeitpunkt keine weiteren Informationen zur personellen Veränderung bekannt geben. Im April 2014 übernahm Wilke die Geschäftsführung von Irene Haas, die sich damals aus dem operativen Geschäft zurückzog. Wilke führte die Agentur mit Unterstützung des Management Boards, zu dem Susanne Buder, Associate Managing Director und langjährige Seniorberaterin der Agentur, sowie Iris Hock, Head of Finance, gehören. Wilke kam 2013 als Teamleiterin und Member of the Board zur Agentur. Zuvor war sie 18 Jahre lang bei Ogilvy Healthworld als Management Supervisor Public Relations tätig.

Haas & Health Partner PR ist seit 2012 Tochter der inVentiv Health PR Group und der inVentiv Health, Inc., einem globalen Anbieter von Clinical- und Commercial-Lösungen im Gesundheitsmarkt. Das rund 30-köpfige Team in Eltville betreut Kunden wie Allergan, Janssen-Cilag sowie die Aktion Meditech.

zurück

Anna Jäger 16.12.2015