Dentsu Media gewinnt Honda Motor Europe
Die Dentsu Group hat ihre Zusammenarbeit mit Honda ausgebaut und zeichnet künftig auch in Europa für Mediaplanung und -einkauf verantwortlich. Dafür wurde eigens in der Londoner Dentsu-Media-Zentrale ein neues Team geschaffen.
Die Dentsu Schwesteragentur mcgarrybowen ist bereits seit 2012 Kreativpartner von Honda Motor Europe für den CR-V SUV und den HR-V Crossover und Dentsu Inc. ist seit 2004 Hondas Mediapartner in Japan.
Peter Huijboom, CEO Medienmarken & Global Clients bei Dentsu: "Wir freuen uns, über eine weitere Stärkung der Zusammenarbeit mit dieser Kultmarke außerhalb des asiatisch-pazifischen Raums."
Jean-Marc Streng, General Manager, Automobilsparte bei Honda Motor Europe: "Dentsu ist eine starke Wahl als neuer Mediapartner. Es ist eine aufregende Zeit für Honda in Europa und wir freuen uns darauf, gemeinsam das Beste für Honda zu erreichen."
Bea Monington West 17.12.2015