ANZEIGE

Dentsu Media gewinnt Honda Motor Europe


Die Dentsu Group hat ihre Zusammenarbeit mit Honda ausgebaut und zeichnet künftig auch in Europa für Mediaplanung und -einkauf verantwortlich. Dafür wurde eigens in der Londoner Dentsu-Media-Zentrale ein neues Team geschaffen.

Die Dentsu Schwesteragentur mcgarrybowen ist bereits seit 2012 Kreativpartner von Honda Motor Europe für den CR-V SUV und den HR-V Crossover und Dentsu Inc. ist seit 2004 Hondas Mediapartner in Japan.

Peter Huijboom, CEO Medienmarken & Global Clients bei Dentsu: "Wir freuen uns, über eine weitere Stärkung der Zusammenarbeit mit dieser Kultmarke außerhalb des asiatisch-pazifischen Raums."

Jean-Marc Streng, General Manager, Automobilsparte bei Honda Motor Europe: "Dentsu ist eine starke Wahl als neuer Mediapartner. Es ist eine aufregende Zeit für Honda in Europa und wir freuen uns darauf, gemeinsam das Beste für Honda zu erreichen."