ANZEIGE

Crossmedia gewinnt erneut DAK-Gesundheit

DAK-Kampagne 'Vorausschauen. Für Ihre Gesundheit'
DAK-Kampagne 'Vorausschauen. Für Ihre Gesundheit'

Crossmedia verteidigt den Etat der DAK-Gesundheit in einer europaweiten Ausschreibung. Seit 2008 verantwortet das Hamburger Büro die gesetzliche Krankenversicherung und übernimmt weiterhin den gesamten Bereich der Mediaplanung. Das Mandat reicht von Beratungsleistungen über den Einkauf bis hin zur Abwicklung sämtlicher Maßnahmen über alle Mediengattungen hinweg.

Unter dem Motto "Vorausschauen. Für Ihre Gesundheit" will die Krankenkasse das Profil ihrer Marke stärken und sich als moderner, empathischer und ganzheitlicher Gesundheitspartner positionieren. Diese Positionierung gilt es nun nachhaltig zu kommunizieren.

Bei der DAK-Gesundheit zeichnet Falk Oelschläger als Leiter Marketing. Verantwortlich auf Seiten der Mediaagentur ist das Hamburger Team um Gruppenleiterin Janne Hardrat und Unit Direktor Gero Maskow. Geschäftsführender Gesellschafter von Crossmedia Hamburg ist Georg Tiemann.

Kreativpartner der DAK-Gesundheit ist seit Sommer 2014 die BBS Werbeagentur Hamburg.